Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tanjasgarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

In meinem Blog geht es um meinen Garten. Ich habe mir letztes Jahr einen 300m² großen Garten in einer Kleingartenanlage gepachtet. Ich habe bereits eine Menge Arbeit und Geld reingesteckt, hab mich geärgert - weil mich diese Scheißer vom Gartenvorstand übers Ohr gehauen haben, gefreut - weil ich Brombeer und Johanisbeermarmelade einkochen konnte und nun will ich es dieses Jahr richtig krachen lassen. Und egal was gesagt und geraten wird - ich werde wirklich den Versuch starten nach dem Mondkalender zu sähen und zu pflanzen. Ich habe mir die passenden Sämereinen bestellt und möchte jeden Schritt hier dokumentieren. Wie ich was wann getan habe. Vielleicht gibt es ja irgend einen Menschen, der sich von Gartenvorstandsdoofis übers Ohr hat hauen lassen und nun in einem völlig verwilderten Garten sitzt, völlig mutlos, verheult und verzweifelt mit dem Gedanken spielt alles wieder hin zu schmeißen und den Garten wieder abzugeben. Der kann dann hier in diesem Blog ein bißchen rumlesen und denken - siehste,irgendwie wird´s schon gehen. Nur wenn jemand, nach dem lesen meines Blogs, plötzlich selbst Lust hat zu Gärtnern oder nur mit mehr bedacht darauf achtet was er so in sich reinfuttert - dann würde mich das noch viel mehr freuen

Lieben Gruß und viel Spaß

Tanja

 

Alter: 43
 

Ich mag diese...
Musiker: Jethro Tull
Beatplanet
Seeed
Autoren:

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung