Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tanjasgarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jan
( Email )
8.8.09 12:19
halli hallo

macht spass deinen blog zu lesen, hab auch nen kg, allerdings kann ich mit meinen nachbarn recht gut, auch wenn sich einige schnell ma über zuviel unkraut oder nicht rechteckig geschnittene hecken aufregen....

viel spass noch

gruss jan



Katrin
( Email )
12.5.09 16:11
Hallo Schwesterchen.
Ihr macht eine gute Figur im Garten. Wann schreibst du endlich weiter. Es ist schon Mai.
Nachdem ich so hin und her überlegt habe, hatte ich für einen kurzen Moment das Bedürfnis einen eigenen Garten zu haben.
Bio-Gemüse kaufe ich für Unmengen von Geld damit mein kleiner Christoph groß und stark wird. Dann kommt wieder der Gedanke. Ich fange im Juli das Arbeiten an und habe dann keine Zeit. Aber du arbeitst ja auch. Mal schauen. Schreib schön weiter und mach mir das ganze schmackhaft.
Küsse die Ertls







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung